Zeitung Heute : Seat: Neuer Seat Arosa und flotter León Cupra 4

mm

Bei Seat steht auf der "aaa 2000" die neue Generation des kleinen Arosa, deren Front nun das inzwischen typische neue Seat-Familiengesicht zeigt. Neu gestaltet wurde auch der Arosa-Innenraum. Außerdem gehört zum Motorenprogramm jetzt auch ein moderner 1,4-Liter-TDI mit drei Zylindern und der neuen Pumpe-Düse-Hochdruckeinspritzung. Weiteres neues Modell bei Seat ist der sportliche León Cupra 4 als neues Spitzenmodell der León-Familie. Unter seiner Motorhaube arbeitet ein 2,8-Liter-Sechszylinder mit einer Leistung von 150 kW (204 PS), dessen Kraft über einen Allradantrieb auf die Straße gebracht wird.

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar