Zeitung Heute : Serien-Website schlägt Moorhuhn

gms

Die Website zur Serie "Big Brother" ist bei Netzsurfern ausgesprochen beliebt. Allein im März klickten sich 1,4 Millionen Online-Nutzer durch die Seiten unter www.bigbrother-haus.de . Bei einer repräsentativen Untersuchung landete Big Brother unter den "Top Ten" der deutschen Websites auf Platz acht und damit noch vor der erfolgreichen Moorhuhn-Homepage, von der sich das Kult-Computerspiel um die Hühnerjagd herunterladen lässt. Das teilte das Unternehmen für Internet-Forschung MMXI Europe in Nürnberg mit.

Die Homepage der Reality-Soap des privaten Fernsehsenders RTL 2 war von Platz null auf den achten Platz eingestiegen. Auf Platz eins landete die Website von T-Online, dem Online-Dienst der Deutschen Telekom, gefolgt von den Seiten der Suchmaschinen Yahoo.de und Lycos.de. Unter den Angeboten aus dem Unterhaltungsbereich war die Big-Brother-Homepage die begehrteste.

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben