Zeitung Heute : Stadtgesichter

Fotografen suchen Berlin

-

„Paris bleibt Paris“, meinte der französische Kulturminister Lang einmal. Aber Berlin ändere sich ständig. Dieser dauernde Wandel sei das Schöne für ihn. In der FotoAusstellung „Berlin – im Dialog mit einer Stadt“ versuchen acht Fotografen und eine Fotografin des Fotoclubs fotografie.berlin.e.V. ihre individuelle Sichtweise auf ihren Lebensmittelpunkt abzubilden. Formale Vorgaben und thematische Einschränkungen gab es keine. Zu sehen sind neben Einzelbildern auch Serien, Sequenzen, Collagen und Übermalungen.

13-18 Uhr:

Fotogalerie Friedrichshain,

Helsingforser Platz 1, Tel. 2961684

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar