Zeitung Heute : Tänzer für Karneval der Kulturen gesucht

Der Tagesspiegel

Zwischen dem 17. und 20. Mai findet der Karneval der Kulturen zum siebten Mal statt. Etliche Gruppen arbeiten derzeit mit Hochdruck an ihren Auftritten, schneidern Kostüme und üben ihre Tanzschritte ein. Und viele suchen noch Mitstreiter und Sponsoren. So bietet die Sambaschule „Amasonia“ Tänzerinnen und Tänzern zwischen neun und 99 Jahren eine Möglichkeit, beim großen Umzug am 19. Mai in farbenfrohen brasilianischen Kostümen aufzutreten. Außerdem benötigt die Truppe noch finanzielle Unterstützung, eine Musikanlage, einen Lagerraum für die empfindlichen Kostüme, freiwillige Helfer und Dekomaterial. Informationen im Internet: www.amasonia.de , Kontakt per Fax: 313 98 29. Allgemeine Informationen: www.karneval-berlin.de . lvt

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar