Zeitung Heute : Tagesspiegel lag falsch – aber richtig

Am Sonntag hat der SC Freiburg in der Fußball-Bundesliga 3:0 gegen Borussia Mönchengladbach gewonnen. Treuen Lesern wird das Ergebnis bekannt vorkommen: wir hatten es schon vor einer Woche an dieser Stelle vermeldet. Was ein peinlicher Irrtum war, für den wir uns umgehend entschuldigt haben (aus Versehen hatte die Spätredakteurin die technische Vorlage für Bundesliga-Spiele auf der Seite 1 nicht aktualisiert), stellt sich nun als kongeniales Orakel heraus. Die Chefredaktion, anfangs verärgert, entschied sich am Sonntag angesichts der zufälligen redaktionellen Weitsicht dann doch, Gnade walten zu lassen. Die WM-Krake Paul ist tot, die Zeitung lebt. Tsp

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben