Zeitung Heute : Touristen durch die Stadt chauffieren

-

Die Arbeitsagentur unterhält eine Hotline für Firmen, die Stellen zur WM anbieten möchten: 01801 - 22 20 06. Bewerber sollten sich an ihren Arbeitsvermittler wenden oder auf der WM-Stellenbörse im Internet suchen: www.arbeitsagentur.de (Link auf der Startseite).

Der Personaldienstleister „Jobs in time“ hat eine eigene Website für WM-Jobs eingerichtet: www.wmjobs.de. Mehr als 2000 Bewerber wurden bereits rekrutiert, die Zahl der angebotenen Stellen liegt aber noch deutlich darunter. Bezahlt werden zwischen acht und 15 Euro pro Stunde. Die Fifa sucht bundesweit 600 Ticketverkäufer und -disponenten:

www.jobs.fwctc.com.

Auch Chauffeure werden gebraucht, etwa von der Berliner Firma CM-Sicherheit. E-mail an:

info@cm-sicherheit.de. Sportlicher ist das Angebot der First Agency Werbeagentur. Sie sucht Velotaxifahrer. E-mail an: mail@first-agency.de. loy

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar