Zeitung Heute : Tschüß, Mallorca!

Last minute ist prinzipiell eine gute Sache. Wer aber ganz kurzfristig Urlaub machen will und dann nur noch die Wahl zwischen Mallorca und Mallorca hat, landet zu guter letzt bei der größten Plattform für Reisen online: www.tii.de . Hier gibt es jedes Reiseziel zu jeder Zeit - auf einer Weltkarte zu erwählen. Dazu kommen noch Urlaubsantritt, Lieblingsflughafen, Zimmerwunsch, und schon sucht die Maschine am PC. Für eine Woche Italien Ende Juni gibt es noch rund 300 Angebote. Einziges Manko dieser virtuellen Reiseplattform für Anspruchsvolle: Bilder der Hotels, Appartements und Bungalows gibt es nur bei www.ltur.de . Aber diese Bilder kommen in letzter Minute - meistens aus Mallorca.

www.tii.de

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben