Zeitung Heute : Vor dem „Echo“ gibt Lenny live für alle

Der Tagesspiegel

Ach ja, letzte Meldung: Lenny Kravitz spielt live und unverstärkt. Und zwar umsonst und für alle, die ihn lieben. Am 6. März wird der Superstar ( „Let love rule“) mitsamt Gitarrenkoffer von seinem Management in die Potsdamer Platz Arkaden chauffiert. Gegen 18 Uhr wird er – eingeladen vom Elektro-Fachmarkt „Saturn“ – die Einkaufsmeile betreten, seine akustische Gitarre auspacken und ein paar Lieder singen. Dafür bekommt er am Tag darauf einen Echo, also bitte dem Mann keine Münzen zuwerfen. Nur Kuscheltiere, die kann er bestimmt noch gebrauchen. oom

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar