Zeitung Heute : Vorbereitungen für Kaiserdamm-Jubiläum

-

Am 1. November jährt sich zum 100. Mal der Tag, an dem der Kaiserdamm dem Verkehr übergeben wurde. Das Heimatmuseum Charlottenburg-Wilmersdorf sucht jetzt Fotos, Dokumente und Berichte für eine geplante Ausstellung über die Geschichte der Straße und ihrer Umgebung (Tel.: 9029 13 201, E-Mail: heimatmuseum@charlottenburg-wilmersdorf.de). Bereits am 26. und 27. August feiern die in der „Kaiserdamm IG“ organisierten Anrainer ein Familienfest mit Feuerwerk, Seifenkistenrennen und vielen weiteren Attraktionen (Näheres unter www.kaiserdamm- berlin.de). Um das Jubiläum wird es auch in der August-Ausgabe von „Rund ums Karree“ gehen. CD

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar