Zeitung Heute : VORSCHAU

-

Was wird heute wichtig?

Verhandeln über den Ausstieg. Der US-Chefunterhändler Christopher Hill reist zu Gesprächen über das nordkoreanische Atomprogramm nach Peking. Nach einem viertägigem Besuch des US-Gouverneurs Bill Richardson habe Pjöngjang zugesichert, die Atomanlage in Jongbjon zu schließen, sobald es seine seit anderthalb Jahren in Macao eingefrorenen Gelder erhalten hat, sagte Richardson. Das US-Finanzministerium hatte am Dienstag mitgeteilt, dass die Behörden in Macao die Gelder endgültig freigeben würden. Die Frist für Nordkorea , erste Schritte beim Abbau seines Atomwaffenprogramms umzusetzen, läuft am Samstag aus. Tsp

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben