Zeitung Heute : Wachtumswerte am Neuen Markt auf Berg- und Talfahrt

weiter bei "Investor Online"

Die deutschen Wachstumswerte sind am Donnerstagnachmittag nach einem freundlichen Auftakt ins Minus gerutscht. Der alle Werte umfassende Nemax-Index lag am Nachmittag mit 0,8 % im Minus bei 7351 Punkten. Am Mittwoch war er mehr als acht Prozent eingebrochen. Händler begründeten die Abwärtstendenz mit den schwachen US-Vorgaben. Der Nemax50 stieg um 0,6 % auf 8446 Punkte. Händler erklärten, dass Geschäft sei deutlich ruhiger als in den vorangenen Tagen. Die Kursabschläge in letzter Zeit bezeichneten Händler als übertrieben. An der Nasdaq rutschte der gleichnamige Index nach einem freundlichen Auftakt über zwei Prozent ins Minus. weiter bei "Investor Online"

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar