Zeitung Heute : Weihnachtsgeschenke: Letzter Termin für Internet-Bestellungen

mm

Weihnachtsgeschenke aus den Autohäusern der verschiedenen Marken, über die wir in unserer letzten Ausgabe berichteten, bekommt man nicht nur bei einem Einkaufsbummel zu den Autohändlern. Die meisten Artikel kann man auch bestellen, vor allem über das Internet. So präsentiert die DaimlerChrysler Vertriebsorganisation Deutschland ( www.mercedes-benz.de ) ein Sortiment von rund 500 Artikeln. Wer allerdings bestellte Artikel rechtzeitig zum Weihnachtsfest im Haus haben möchte, muss sich mit der Bestellung beeilen - bei Mercedes-Benz muss die Bestellung noch am heutigen Freitag, den 15. Dezember, eingehen. Der Mindestbestellwert liegt übrigens bei 50 DM einschließlich Mehrwertsteuer. Das Porto und die Verpackung kosten 8,50 DM je 30 kg Gewicht. Ähnlich knapp sind die Bestellfristen für Waren, die noch rechtzeitig zum Fest eintreffen sollen, auch bei den übrigen Marken.

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!