Zeitung Heute : Wellness-Paket für Sie

Verlosung mit „Holmes Place“ und „The Westin Grand Hotel“

-

Es ist Februar – da sinkt das Gefühlsbarometer vieler Berliner. Der Winter ist noch nicht richtig vorbei, der Frühling hat noch nicht begonnen. Doch der Tagesspiegel will seinen Lesern etwas Gutes tun – und verlost jetzt eine gehörige Portion Wohlbefinden. Der „Holmes Place Lifestyle Club“ in Mitte stellt den Lesern einen ZweiWochen-Pass zur Verfügung mit dem man das Angebot des Clubs am Gendarmenmarkt nutzen kann. Aber auch in die Wohlfühl-Welt der Berliner Hotels können die Leser hineinschnuppern. Das Westin Grand Hotel an der Friedrichstraße spendiert zum Valentinstag am 14. Februar einen Beauty-Day für die Dame im Wert von 145 Euro. Massage, Pediküre, Maniküre, Sauna, Fitness, Solarium – alles dabei.

Wer eines der Angebote gewinnen will, schreibt eine Postkarte an den Tagesspiegel, Lokalredation, Stichwort „Wellness“, 10876 Berlin. Oder eine E-Mail an wellness@tagesspiegel.de. Einsendeschluss: 9. Februar. Bitte Telefonnummer nicht vergessen. kög

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben