Zeitung Heute : Wetten auf Kamerun

NAME

Dabei sein ist alles. Das gilt nicht nur für die vielen Länder, die sich bereits nach der Vorrunde von der WM verabschieden müssen, sondern gleichermaßen für die vielen kostenlosen Tipp-Spiele, die im Internet angeboten werden. Beispielsweise bei www.funtip.de , wo jeder mitmachen kann, der einen Zugang zum Internet besitzt und die nötige Begeisterung mitbringt, bei längeren Veranstaltungen am Ball zu bleiben. Der beste Tipper jedes vierten Spieltages erhält ein Jahresabo des „11-Freunde“-Magazins, der Gesamtsieger einen noch nicht bekannten Extrapreis. Eine andere Möglichkeit, der Fußball-WM auch eine spielerische Note abzugewinnen, bietet der WM-Manager der Sportzeitschrift „Kicker“ auf deren Internet-Seiten. Jeder Teilnehmer kann hier sein „Dream-Team“ zusammenstellen. Gewertet wird nach dem Abschneiden der bis zu 23 Spieler. Zu gewinnen: Eine „Kicker“-Pin-Edition, ein Deutschland-Trikot und eine WM-Mini- Trophäe. Sein Wissen rund um die Weltmeisterschaft kann der Internet-Nutzer auf Tagesspiegel.de testen. „Wer war noch nie Weltmeister“, diese Frage muss nach der Betrachtung von vier Mannschaftsfotos beantwortet werden, um einen der drei Fernseher zu gewinnen. Oder man nimmt am Tagesspiegel-Online-Memory teil, um eines von drei Nokia-Handys von Talkline zu gewinnen. sag

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben