Zeitung Heute : Wo man zur Zeit noch untertauchen kann

Im Mittelmeer bleiben die Wassertemperaturen auch Anfang November noch mild. Fast überall liegen die Werte um 20 Grad. Lediglich im Schwarzen Meer ist es mit 14 Grad stellenweise kühler, so der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Hamburg. Um die Kanarischen Inseln und Zypern sowie im Östlichen Mittelmeer nähern sich die Temperaturen sogar der Grenze von 25 Grad. Gegenüber der Vorwoche hat sich das Wasser allerdings auch dort leicht abgekühlt. Bei den Fernreisezielen gab es kaum Veränderungen - abgesehen von Kalifornien: An der Westküste der USA sackte die Wassertemperatur um vier auf zwölf Grad ab.

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben