Zeitung Heute : YOU NGUYEN LEVI''S

285245_0_d39ac4ee.jpg

Im vergangen Jahr haben wir entschieden, die 501 wieder stärker ins Zentrum zu setzen. In unsteten Zeiten sehnen sich die Menschen nach authentischen Produkten, und die 501 ist die Quintessenz der Jeans. Aus der neuen Kollektion mag ich die leichten Denims, bei den Damen die sonnengebleichten Farben und den weichen Griff, das ist sexy, weiblich und tough gleichermaßen.

Mein Styling-Tipp für den kommenden Sommer: Denim von Kopf bis Fuß! Zum Lieblingsschnitt, egal ob schmal, gerade oder weit, kombiniert man ein Jeanshemd. Und selbstredend sollte man sich nicht ohne Levi''s Trucker Jacket erwischen lassen. Wer es extrem mag, trägt alles in demselben Indigoton, gemäßigter wirkt es, wenn man verschiedene Schattierungen mischt. Auch einen Komplettlook in Weiß finde ich frisch und pur. Tuniken und T-Shirt-Kleider über schmalen Röhren bleiben wichtig, ansonsten spielen Frauen immer stärker mit Proportionen. Generell vertrete ich die Meinung, dass persönlicher Stil sehr viel wichtiger ist als kurzlebige Mode.

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben