ZAHLEN, BITTE : Johnny Depp

Zusammengestellt zum neuen Tim-Burton-Film von Mathias Klappenbach.

64 000 000 Dollar erhielt Depp alias Captain Jack Sparrow für den vierten Teil von „Fluch der Karibik“. So hoch war noch nie die Gage eines Schauspielers für einen Film. Quelle: moviepilot.de

46 Filme hat der 49 Jahre alte US-Amerikaner bisher gedreht. Quelle: imdb.com

21 Jump Street hieß die Fernsehserie, mit der Depp Ende der 80er Jahre bekannt wurde. Im neuen Kinofilm mit gleichem Titel hat er eine Gastrolle übernommen. Quelle: spiegel.de

20 Schläge langsamer geht Depps Puls nach dessen Empfinden auf seiner 18 Hektar großen Bahamas-Insel „Little Hall’s Pond Cay“. Quelle: bunte.de

11 Buchstaben hat Depps Tätowierung „Wino forever“ auf dem rechten Oberarm. Es waren zwei mehr, bis er sie nach der Trennung von Winona Ryder kürzen ließ. Quelle: johnny-depp.org

10 Jahre gab es die Zeichentrick-Serie „SpongeBob Schwammkopf“, als Depp 2009 für eine Folge einem famosen Surfer seine Stimme gab. Quelle: gala.de

7 Filme hat Regisseur Tim Burton bereits vor der Gruselkomödie „Dark Shadows“ mit seinem Lieblingsschauspieler gedreht. Quelle: dradio.de

3 Mal wurde Depp bisher als bester Hauptdarsteller für den Oscar nominiert. Bekommen hat er die Auszeichnug noch nicht. Quelle: slideboom.com

2 Männer außer Depp (er war es in den Jahren 2003 und 2009) wurden vom „People Magazine“ bereits zweimal zum „Sexiest Man Alive“ gekürt: George Clooney und Brad Pitt. Quelle: people.com

Autor

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

1 Kommentar

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben