Zeitung Heute : Zum letzten Tanz gibt’s Soul im Pavillon

Der Tagesspiegel

Nicht nur das WMF hat sich aus dem Nachtleben von Mitte vorerst verabschiedet, auch dem Pavillon am Weinbergsweg hat das letzte Stündlein im angestammten Terrain geschlagen. Die Feierhalle verschwindet jedoch nicht einfach so von der Bildfläche, sondern lädt am Freitag noch einmal zum Tanz. Ab 23 Uhr versprechen Soulpusher und seine Boogaloo Pussycat mit ihrer „Soul Explosion“ eine rauschende Nacht. Wenn der Pavillon dicht ist, wollen die beiden in die USA jetten, um dort ihren Plattenvorrat neu aufzufüllen. Und wenn dann der Pavillon wieder geöffnet werden sollte, an einem anderen Ort versteht sich, wollen auch die beiden Soul-Meister wieder in Partygeschehen von Mitte mitmischen. oew

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar