Zeitung Heute : Zum Vergessen

meh

Wer stolpert nicht beim Aufräumen über sie: alte Musikkassetten, die seit längerer Zeit ungehört in Zimmerecken, Schränken oder unterm Bett herumliegen. Manchmal weiß man gar nicht mehr, was da drauf ist. Manchmal will man die Bänder auch gar nicht mehr hören, aus Liebeskummer. Alec Amp, Hr. Jemeni und Frl. Rocco von worldhausTV freuen sich über solchen Audioschrott, spielen ihn Donnerstag nacht ab Null Uhr im Internet. Wer in Weimar und drumherum wohnt, kann seine alten Kassetten bei worldhausTV in der Bauhaus-Universität abgeben. Die drei Netz-DJs feiern mit "lost tapes" die Musik vergangener Tage. Und den Liebeskummer ist man los. www.worldhausTV.de

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben