Zeitung Heute : ZUR PERSON

-

DER PFÄLZER

Geboren 1930 war sein Vater noch bayerischer Beamter. Er ist Pfälzer von Geburt und Geblüt. Seine Doktorarbeit schrieb er über die Entstehung der politischen Parteien in der Pfalz nach 1945.Er hatte die Geschichte immer im Sinn, nicht zuletzt bei der deutschen Einheit, und da war er...

DER KANZLER

Keiner war in der Bundesrepublik länger in diesem Amt als Helmut Kohl. Für die Parteijugend ist er zur Ikone geworden, denn er war auch...

DER PARTEICHEF

Ein Vierteljahrhundert führte er die CDU, war zum Schluss ihr Ehrenvorsitzender bis zur Spendenaffäre. Heute halten sie ihn wieder in Ehren.

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben