zum Hauptinhalt

Reinhold Scheck

Aktuelle Artikel

Bei einer Rechnerpanne sind sämtliche in Outlook gespeicherten Inhalte verloren gegangen. Das soll nicht wieder passieren. Aber wie lassen sich diese Inhalte sichern und wo findet man sie? Eine Computerfrage an Reinold Scheck, Experte für Windows und Office.

Von Reinhold Scheck

In Windows 7 wurde das Suchen nach Programmen, Dateien und Inhalten stark verbessert. Wie kann man diese Möglichkeiten optimal nutzen? Eine Computerfrage an Reinhold Scheck, Experte für Windows-Fragen.

Von Reinhold Scheck

Ich arbeite unter Office 2007 häufig mit Word- und Excel-Vorlagen. Wie kann ich für diese Dateien einen individuellen Speicherort festlegen? Eine Computerfrage an Reinhold Scheck, Experte für Windows- und Office-Fragen

Von Reinhold Scheck

Nach einer Wartung des Windows-PCs wurden die Symbolbeschriftungen nicht mehr richtig dargestellt. Wie kann man den Ursprungszustand wieder herstellen? Windows-Experte Reinhold Scheck antwortet.

Von Reinhold Scheck

Wie kann ich aus meinem individuellen Word-Benutzerwörterbuch Einträge entfernen, die dort fälschlich hineingeraten sind? Office-Experte Reinhold Scheck weiß Rat.

Von Reinhold Scheck

Microsoft hat den neuen Internet Explorer 8 nun als sogenannten "Release Candidate" herausgebracht. Kann man diese Version jetzt ohne Bedenken einsetzen? Eine Computerfrage an Reinhold Scheck, Experte für Windows-Fragen.

Von Reinhold Scheck

Der Platz auf der Festplatte wird langsam eng. Wie kann man feststellen, wofür eigentlich der Platz tatsächlich benötigt wird? Eine Computerfrage an Reinhold Scheck, Experte für Windows-Fragen.

Von Reinhold Scheck