zum Hauptinhalt

Thomas W. Kuhn

Aktuelle Artikel

La La Landschaft. Bragdons „Unfolding Landscape“ (1978).

Er war auf dem besten Weg zu einer Wissenschaftlerkarriere, dann wurde Jonathan Bragdon Maler. Seitdem denkt er mit Auge und Hand über die Natur nach. Die Galerie Aurel Scheibler zeigt seine Werke.

Von Thomas W. Kuhn
"Infinity Head"

Klassische Moderne, deutsches Informel, aber auch Zeitgenössisches: Die Kunstmesse Cologne Fine Art präsentierte sich dieses Jahr bodenständig und überwiegend national.

Von Thomas W. Kuhn

„Berlin Paris“: Galerien tauschen erneut die Räume.

Von Thomas W. Kuhn

„Het is mooi!“ entfährt es einer niederländischen Dame, als sie in der Galerie Circleculture (Gipsstraße 11, bis 16.

Von Thomas W. Kuhn
Menschenbilder. Skulpturen von Tony Cragg „wt (accurate Figure)“ und Antony Gormley „Shrive X (twisted)“ am Stand der Galerie Thaddeus Ropac. Foto: dapd/VG Bild-Kunst, 2012

Man sieht sich in Köln: Berliner Galerien nutzen die Art Cologne für einen starken Messeauftritt.

Von Thomas W. Kuhn

Das Geschäft läuft wieder: Die 44. Art Cologne präsentiert sich unter der neuen Leitung extrem verjüngt.

Von Thomas W. Kuhn