zum Hauptinhalt
Autor:in

Klaus-Eckhard Jost

Vor dem Tor schon Weltklasse. Aber auch ohne Tore soll Viktoria Rebensburg auf der Piste bald ganz vorne mitfahren.

Der neue Frauentrainer Thomas Stauffer will die deutschen Skifahrerinnen vielseitiger machen. Stauffer war Wunschkandidat nachdem Mathias Berthold dem attraktiven Angebot des Österreichischen Skiverbandes nicht widerstehen konnte.

Von Klaus-Eckhard Jost
Was soll das? Das von Robert Harting angekündigte 70-Meter-Duell blieb aus. Foto: dpa

Diskuswerfer Robert Harting kann die Weite von Piotre Malachowski nicht kontern und holt Silber

Von Klaus-Eckhard Jost

Christian Reif war schon fast ausgeschieden, da verblüffte der Weitspringer mit einem Satz auf 8,47 Meter. Er holte das vierte Gold für Deutschland

Von Klaus-Eckhard Jost

Überraschung beim Weitsprung: Christian Reif war schon fast ausgeschieden, da verblüffte der Ludwigshafener die Konkurrenz mit einem Satz auf 8,47 Meter und holte das vierte Gold fürs deutsche Team.

Von Klaus-Eckhard Jost