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Medien: Die Auflagen der Berliner Zeitungen

Der Tagesspiegel hat im zweiten Quartal 2006 täglich 137 923 Exemplare verkauft (Montag bis Sonntag) und bleibt damit auf dem Auflagenniveau des Vorjahreszeitraums. Die „Berliner Zeitung“ verlor im Vergleich zum Vorjahr 2951 Exemplare und meldet eine verkaufte Auflage von 179 626 Blättern (Montag bis Sonnabend).

Der Tagesspiegel hat im zweiten Quartal 2006 täglich 137 923 Exemplare verkauft (Montag bis Sonntag) und bleibt damit auf dem Auflagenniveau des Vorjahreszeitraums. Die „Berliner Zeitung“ verlor im Vergleich zum Vorjahr 2951 Exemplare und meldet eine verkaufte Auflage von 179 626 Blättern (Montag bis Sonnabend). Die Auflage der „Berliner Morgenpost“ schrumpfte in den Monaten April, Mai und Juni dieses Jahres um 746 Exemplare und liegt bei 149 154 Exemplaren (Montag bis Sonntag).

Die „B.Z.“ kommt auf eine verkaufte Auflage von 208 447 Blättern (Montag bis Sonntag), das entspricht einem Rückgang um 956 Exemplare. Der „Berliner Kurier“ verkaufte 138 025 Exemplare (Montag bis Sonntag). Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum entspricht das einem Anstieg um 8547 Exemplare.

Die Potsdamer Neuesten Nachrichten, die Schwesterzeitung des Tagesspiegels, liegt stabil bei 10 231 Exemplaren (Montag bis Sonnabend). Die Gesamtauflage von Tagesspiegel/Potsdamer Neueste Nachrichten beträgt somit 148 154 Exemplare (Montag bis Sonntag). Tsp

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