zum Hauptinhalt

Panorama

Soldaten suchen den sechsjährigen Adrian im Waldgebiet um Bremervörde.

Auch in der fünften Nacht in Folge ist der autistische Junge in Niedersachsen nicht gefunden worden. Das Suchgebiet wurde nochmals ausgedehnt. Beteiligt sind Hunderte Einsatzkräfte.

Massenstrandung von Grindwalen in Westaustralien.

Meistens enden Massenstrandungen von Walen tödlich. Aber in Australien schaffen es Hunderte Helfer, 130 Meeressäuger zu retten. Einige verendete Tiere sollen der Wissenschaft dienen.

Der Anwalt des Hollywood-Produzenten Harvey Weinstein, Arthur Aidala.

2020 wurde der Filmmogul wegen Sexualverbrechen verurteilt. In dem Verfahren wurden Fehler gemacht, entschied nun ein Berufungsgericht. Der Fall hatte die #MeToo-Bewegung mit ausgelöst.

Ein Zahnarzt hat in der Türkei versehentlich eine Schraube ins Gehirn eines Patienten gebohrt.

Eigentlich sollte dem Patienten nur ein Implantat eingesetzt werden. Doch dann lief die Behandlung beim Zahnarzt maximal schief.

Sie wollen mehr Artikel sehen?