zum Hauptinhalt

Medien: Dritte ARD-Programme laufen immer besser

Die meisten dritten Programme haben ihre wachsende Akzeptanz bei den Zuschauern auch in diesem Jahr fortgesetzt. Nach aktuellen Zahlen von Media Control legte das dritte Programm des MDR in diesem Jahr in seinem Sendegebiet auf 9,2 Prozent Marktanteil zu.

Die meisten dritten Programme haben ihre wachsende Akzeptanz bei den Zuschauern auch in diesem Jahr fortgesetzt. Nach aktuellen Zahlen von Media Control legte das dritte Programm des MDR in diesem Jahr in seinem Sendegebiet auf 9,2 Prozent Marktanteil zu. Der NDR schaffte einen Sprung auf 8,9 Prozent, der BR auf 8,4 Prozent, der WDR auf 7,3 Prozent. Einen durchwachsenen Start erwischte das Dritte des Rundfunks BerlinBrandenburg, das in seinem Sendegebiet bislang 5,9 Prozent erzielte. Tsp

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false