Endlich mal eine gute Nachricht : Helene Fischer bleibt beim ZDF

Wenn Helene F. singt, dann singt die Einschaltquote mit. Also bietet ihr das ZDF einen Dreijahresvertrag. Und Helene sagt ja.

von
Megaerfolgreich: Schlagerstar Helene Fischer
Megaerfolgreich: Schlagerstar Helene FischerFoto: dpa

Wer ja sagt zum ZDF, der sagt auch ja zu Helene Fischer! Die "Helene Fischer-Show" bleibt auch in den kommenden Jahren beim ZDF. Der Vertrag mit der Entertainerin wird um drei Jahre verlängert, teilte das ZDF am Dienstag mit. Mit durchschnittlich sechs Millionen Zuschauern sei r die Musikshow am ersten Weihnachtsfeiertag in den vergangenen drei Jahren ein voller Erfolg fürs ZDF. "Ich freue mich sehr, auch weiterhin den ersten Weihnachtsabend im ZDF verbringen zu dürfen. Unsere gemeinsame Show ist für mich etwas ganz Besonderes, mein absolutes Highlight zum Jahresende", jubilierte Helene Fischer laut ZDF-Mitteilung.

Auch ZDF-Showchef Oliver Heidemann freute sich über die Vertragsverlängerung: "Helene Fischer ist ein Megastar – mit ihr und ihrem Team weiterarbeiten zu können, ist eine großartige kreative Herausforderung. Ich freue mich sehr über den Vertrauensbeweis und blicke mit großer Leidenschaft auf die Show am Jahresende." Um die Musikerin und ihre Fernsehauftritte hatten auch die ARD und der Privatsender RTL gebuhlt.

Autor

7 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben