Neue "DSDS"-Jury : Bruce Darnell sucht für RTL den „Superstar“

Seinen Platz in der Jury beim "Supertalent" hat er abgetreten, doch von Castingshows hat Bruce Darnell offenbar noch nicht genug.

Bruce Darnell wird Juror in der neunten „Superstar“-Staffel

RTL und Dieter Bohlen (57) haben die Jury für die neunte Runde im RTL-Castingwettbewerb „Deutschland sucht den Superstar“ ausgetauscht. Statt der Sängerin Fernanda Brandao (28) und ihrem Kollegen Patrick Nuo (29) werden in der kommenden Staffel Natalie Horler (30), Frontfrau der Band Cascada, sowie der Choreograf Bruce Darnell (54) die Leistungen der Gesangstalente beurteilen. Dies teilte der Kölner Privatsender RTL am Dienstag mit. Darnell hatte zuletzt in der Jury der RTL-Show „Das Supertalent“ gesessen, wurde für die aktuelle Staffel aber von „Let’s Dance“-Star Motsi Mabuse abgelöst. Für DSDS lädt der Privatsender noch bis zum 12. Oktober zum Casting in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein. Die neue Staffel beginnt Anfang 2012. dpa

1 Kommentar

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben