Neues Jurymitglied für RTL-Castingshow : Bohlen holt Bause zum "Supertalent"

Mit "Bauer sucht Frau" ist Inka Bause bei RTL Quoten-Garantin. Jetzt soll sie auch der Castingshow "Das Supertalent" zu neuem Erfolg verhelfen.

Neues Jurymitglied beim RTL-"Supertalent": Inka Bause geht mit Dieter Bohlen auf Talentsuche.
Neues Jurymitglied beim RTL-"Supertalent": Inka Bause geht mit Dieter Bohlen auf Talentsuche.Foto: dpa

Nach nur einer Staffel tauscht Dieter Bohlen seine beiden Co-Juroren Guido Maria Kretschmer und Model Lena Gercke aus, stattdessen soll Moderatorin Inka Bause in der RTL-Castingshow "Das Supertalent" an seiner Seite sitzen. Auch Bruce Darnell ist weiterhin dabei, wie RTL am Freitag mitteilte.

Bause startete ihre TV-Karriere mit einer Talentshow

Bause ist bei RTL bereits als Moderatorin der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" erfolgreich, mit ihrem Engagement beim "Supertalent kehrt sie nun zu ihren TV-Wurzeln zurück: „Mit einer Talentshow für Kinder habe ich als Moderatorin beim Fernsehen begonnen, was sehr viel Spaß gemacht hat. Daher freue ich mich, beim ,Supertalent' dabei zu sein." Ab Herbst ist sie dann gleich zweimal pro Woche bei RTL zu sehen, denn auch "Bauer sucht Frau" geht in eine neue Staffel.  

Tom Sänger, RTL Bereichsleiter Unterhaltung Show & Daytime, freut sich über Bauses Zusage. Als "Mutter, Sängerin und Moderatorin" bringe sie "die besten Voraussetzungen mit, um vor allem mit viel Spaß das ,Supertalent'-Team" zu verstärken.

Die Aufzeichnungen der Castingshows mit der neuen Jury finden ab dem 31. Juli in Essen und Bremen statt, der genaue Sendestart der Staffel im Herbst steht noch nicht fest. sal

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben