zum Hauptinhalt

Medien: Personalien: Hans Dölle ist seit heute Leiter Kommunikation der Stuttgarter Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck

In dieser neugeschaffenen Position berichtet Dölle (51) an den künftigen stellvertretenden Vorsitzenden der Geschäftsführung, Michael Grabner. Dölle ist gelernter Journalist, war Pressesprecher und Kommunikationsleiter in großen Verbänden und Unternehmen.

In dieser neugeschaffenen Position berichtet Dölle (51) an den künftigen stellvertretenden Vorsitzenden der Geschäftsführung, Michael Grabner. Dölle ist gelernter Journalist, war Pressesprecher und Kommunikationsleiter in großen Verbänden und Unternehmen. Außerdem führte er 16 Jahre lang die Dölle Kommunikationsberatung in Stuttgart, Mönchengladbach und Zürich. Zu Holtzbrinck gehören neben dem Tagesspiegel unter anderem die "Handelsblatt"-Gruppe, "Die Zeit", die Verlage Rowohlt, S. Fischer und Droemer, "Scientific American", die MacMillan-Gruppe und "Nature".

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false