zum Hauptinhalt

US-Wahlkampf: Romneys Online-Kampagne in Zahlen

Romney ist bei jungen, online-affinen Leuten ohnehin weniger beliebt, er investiert daher auch weniger in den Onlinewahlkampf als Obama und ist auch später eingestiegen. Auf Twitter folgen ihm 1,4 Millionen Menschen.

Romney ist bei jungen, online-affinen Leuten ohnehin weniger beliebt, er investiert daher auch weniger in den Onlinewahlkampf als Obama und ist auch später eingestiegen. Auf Twitter folgen ihm 1,4 Millionen Menschen. Bis Freitagnachmittag hatte sein Team dort 1300 Nachrichten verschickt. Romneys Frau Ann macht sich besser. Sie hat 12 400 Follower auf Pinterest. Auf Romneys Facebook-Seite klickten 10 917 024 Menschen auf den „Gefällt mir“-Button. Auf Pinterest hat der republikanische Kandidat 1300 Follower.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false