Medien : „Weil wir so zivilisiert sind“

-

Über George W. Bush:

Er ist sehr beschäftigt mit seinem Krieg des Terrors. Kasachenmenschen bewundern George Walter Bush. Er ein sehr weiser Mann und sehr stark – obwohl, vielleicht nicht so stark wie sein Vater, Barbara.

Über Lieblingsamerikaner:

Ich mag sehr viel schönste Frau der Welt, Liza Minelli, und tanzenden Neger, Michael Jackson. Gerade total angesagt in der Kasachendiskothek ist sein neues Lied, „Beat it“. Auch sehr aktuell, sehr beliebt in Kasachstan ist singender Transvestit Madonna. Er sieht wirklich aus wie eine Frau! Einzige Sache, die ihn verrät, sind riesige Hände.

Über Kasachstan:

Wir sind so zivilisiert wie jede andere Nation. Wenn Sie Familie haben, Sie können unser neues Ressort besuchen, „Astana Funworld“ – dort gibt es Luxuskäfige für die Ehefrauen, ein unbegrenztes Büffet mit turkmenischen Prostituierten für Ehemänner und eine Einzäunung, wo Kinder können schießen auf Eichhörnchen, Hund und Zigeuner.

Über Ali G, sein Alter Ego:

Ich weiß nicht, was Herr G. macht, und ich werde

nicht wieder arbeiten mit ihm. Ich bin ein ernster Journalist, und ich wünsche nicht, assoziiert zu sein mit diesem Possenreißer. Er ist nicht gut vorbereitet für Interview, er ist meiner Meinung nach nicht intelligent, und er bringt schlechten Ruf für unseren Beruf von einem Journalisten.

Über Playboys:

Ladys mögen Borat sehr, sehr viel. Ich hatte schon 16 Mal Gonorrhöe. Schlag ein! mfs

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben