Medien : Wo, bitte, liegt München-Gladbach?

-

Herr Gockel, worüber haben Sie sich in der vergangenen Woche in den Medien am meisten geärgert?

Bei aller Wertschätzung für die Bayern und bei aller Liebe zur wunderschönen Stadt München, aber: Man sollte die Borussia vom Niederrhein schon dort lassen, wo sie auch hingehört: nämlich in Mönchengladbach. Zu meinem Ärger werden jedoch auch dieses Wochenende wieder etliche Radioreporter und Fernsehkommentatoren von Borussia MÜNCHENgladbach sprechen. Solange das nur im Eifer des Gefechts passiert, sei es den Kollegen verziehen. Angesichts der Häufigkeit des munteren Verwechselns von Ö und Ü befürchte ich jedoch, dass es mancher einfach nicht besser weiß.

Gab es auch etwas, worüber Sie sich freuen konnten?

Zu meiner Freude nimmt sich Stefan Raab in der Sendung „Wahl-Total“ auf Pro7 des Themas Bundestagswahl an. Er sorgt dafür, dass sich auch junge Erstwähler für politische Themen begeistern.

Hans-Hermann

Gockel zählt seit 2004 zum festen

Moderatorenteam der N24-Nachrichten.

Zuvor war er unter

anderem als Wochenend-Anchor der Sat-1- Nachrichten tätig.

0 Kommentare

Neuester Kommentar