zum Hauptinhalt

ZDF DENKT AN ALLE: Frauen gegen Männer

Wenn am Dienstag Bayern München gegen Real Madrid in der Champions-League spielt, dürfte das Halbfinalspiel Sat 1 eine hohe Quote bescheren. Das ZDF hat sich kurzfristig entschieden, sein Programm zu ändern, um König Fußball mit einem frauenaffinen Film „eine klare Antwort“ entgegenzusetzen, wie eine ZDF-Sprecherin am Donnerstag sagte.

Wenn am Dienstag Bayern München gegen Real Madrid in der Champions-League spielt, dürfte das Halbfinalspiel Sat 1 eine hohe Quote bescheren. Das ZDF hat sich kurzfristig entschieden, sein Programm zu ändern, um König Fußball mit einem frauenaffinen Film „eine klare Antwort“ entgegenzusetzen, wie eine ZDF-Sprecherin am Donnerstag sagte. Statt der Reportage „Deutschland – Deine Flüsse“ und dem Magazin „Frontal 21“ zeigt das ZDF ab 20 Uhr 15 als Wiederholung das Pilcher-Melodram „Sieg der Liebe“ von 2007.dpa

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false