• Zu meinem Ärger: Diesmal: Paul Sahner, Autor und Mitglied der Chefredaktion von "Bunte"

Medien : Zu meinem Ärger: Diesmal: Paul Sahner, Autor und Mitglied der Chefredaktion von "Bunte"

Herr Sahner[worüber haben Sie sich in der ve]

Herr Sahner, worüber haben Sie sich in der vergangenen Woche in den Medien geärgert?

Darüber, dass der Chefredakteur eines Hamburger Magazins sein Bewerbungsschreiben als PDS-Sprecher im Editorial des eigenen Zentralorgans veröffentlicht hat. So etwas macht man doch diskret, Herr Kollege!

Gibt es auch etwas, worüber Sie sich freuen konnten?

Gefreut habe ich mich ausschließlich über Naddels Tagebuch in "Bild". Jetzt weiß auch der Letzte vom Boulevard, dass ihre kleinen grauen Zellen nicht ganz so viel auf die Waage bringen wie ihre Brüste.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben