• Zu meinem Ärger: Herr Larass, worüber haben Sie sich in dieser Woche in den Medien geärgert?

Medien : Zu meinem Ärger: Herr Larass, worüber haben Sie sich in dieser Woche in den Medien geärgert?

Gibt es auch etwas[worüber Sie sich gefreut]

Die Pressekonferenz von Christoph Daum am Freitag hat mir überhaupt nicht gefallen. Man spürte eine zu große Nähe der Sportjournalisten zu dem ehemaligen Trainer. Wohl deshalb wurden zu wenige richtige Fragen gestellt. Das Ganze wurde ins Lächerliche gezogen. Ohne diesen Mann vorverurteilen zu wollen - aber immerhin hat er doch die ganze Nation belogen.

Gibt es auch etwas, worüber Sie sich gefreut haben?

Die Berichterstattung über die Rücktritte der beiden Minister war in den Medien insgesamt sehr gut. Die Problematik der ökologischen Landwirtschaft, die Sorgen der Landwirte - die gesamte thematische Bandbreite wurde gründlich abgedeckt. Vor allem das ZDF verdient Anerkennung dafür, im Frühstücksfernsehen einige Stunden vor allen anderen Renate Künast als neue Ministerin ausgemacht zu haben. Damit ist das ZDF der Wochensieger.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben