MODETagebuch : Vier Models fehlen noch

gehört zur Vorbereitung dazu. Foto: privat
gehört zur Vorbereitung dazu. Foto: privat

Eine Sorge weniger: Am Mittwoch sind die restlichen Schuhe für meine Präsentation angekommen. Ich hatte insgesamt 15 Paar in schwarz und blau von Dr. Martens bestellt. Dann habe ich gemerkt, dass die blauen besser zur Kollektion passen und musste nachordern.

Von den Models haben mir acht zugesagt, vier fehlen noch. Das macht mir etwas Bauchschmerzen, denn ich muss den Jungs die Outfits zuteilen. Dazu noch lauter Kleinkram: Letzte Anfragen für die Gästeliste, und die Kollektion muss noch einmal aufgebügelt werden. Gestern habe ich sie im Collect Showroom ausgestellt, heute Abend zeige ich sie bei der Verleihung des „Start your Fashion Business“- Awards. Bei jedem Transport knittert sie und Samstag muss alles frisch sein.

Ein Highlight war die „Vogue Fashion Night“ im Restaurant Borchardt. Ich hab dort Freunde getroffen. Das hat mich in all dem Stress etwas runtergebracht, denn langsam steigt die Aufregung.

Designerin Sissi Goetze berichtet täglich, wie sie sich auf ihre zweite Studio-Präsentation vorbereitet. Aufgezeichnet von Lisa Strunz.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben