zum Hauptinhalt

Berlin: 118 Strafanzeigen auf der Grünen Woche

Bei der Polizei wurden während der Grünen Woche im Messebereich 118 Strafanzeigen erstattet. Darunter waren 34 Diebstähle, bei denen meist etwas von den Ständen entwendet wurde.

Bei der Polizei wurden während der Grünen Woche im Messebereich 118 Strafanzeigen erstattet. Darunter waren 34 Diebstähle, bei denen meist etwas von den Ständen entwendet wurde. Ferner wurden 24 Taschendiebstähle und acht Sachbeschädigungen angezeigt. Die Polizei führt es auf die verstärkte Präsenz ihrer Beamten in Zivil zurück, dass 27 mutmaßliche Straftäter vorläufig festgenommen wurden. Weit höher lag die Anzahl der Verkehrssünder. 328 Fahrzeuge wurden abgeschleppt, und 1783 Fahrer erhielten eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige.

awu

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false