zum Hauptinhalt

Berlin: 15-Jähriger stach seinem Kontrahenten ins Gesicht

Schwere Verletzungen im Gesicht hat ein 15-jähriger Junge einem 20-jährigen Kontrahenten aus Heiligensee zugefügt. Das Opfer war am Dienstagabend in der Gerichtstraße mit dem jungen Weddinger aus bislang ungeklärten Gründen in Streit geraten.

Schwere Verletzungen im Gesicht hat ein 15-jähriger Junge einem 20-jährigen Kontrahenten aus Heiligensee zugefügt. Das Opfer war am Dienstagabend in der Gerichtstraße mit dem jungen Weddinger aus bislang ungeklärten Gründen in Streit geraten. Nach einem Gerangel zog der 15-Jährige plötzlich ein Messer und versetzte nach Polizeiangaben dem bereits auf dem Boden liegenden 20-Jährigen zwei Stiche ins Gesicht. Der Jugendliche wurde noch in der Nähe des Tatort festgenommen.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false