Berlin : Arien und Dolce Vita

Tagesspiegel verlost zwei VIP-Karten des Interconti

-

Eine italienische Nacht als VIP erleben: das ist Dolce Vita pur. Für 250 Euro kann man sich diesen Genuss am kommenden Samstag in der Waldbühne gönnen. Dort findet um 20 Uhr die Zweite Italienische Nacht statt mit Renée Fleming und Ramon Vargas. Die beiden weltbekannten Solisten kommen zum ersten Mal gemeinsam nach Deutschland und werden zusammen mit dem Symphonieorchester Berlin unter der Leitung von Maestro Jesus Lopez Cobos die schönsten Arien der italienischen Oper unter freiem Himmel vortragen. Das besondere Verwöhnprogramm zum Konzert bietet das Hotel Intercontinental an. Zwei unserer Leser können diesen Genuss gratis bekommen. Denn das Interconti stellt für TagesspiegelLeser zwei Plätze zur Verfügung.

Begleitet von Hostessen werden die Gäste vom Interconti zur Waldbühne gefahren. Zur richtigen Einstimmung gibt’s vorab schon mal ein Glas Prosecco. Im reservierten Picknickbereich mit guter Bühnensicht warten auf den Sitzen Picknickkörbe mit italienischen Spezialitäten. Auch für Schutz gegen Kälte und Nässe ist gesorgt. Im Anschluss an das Konzert geht’s zurück zum Interconti. Dort haben die Gäste im Restaurant Hugos Gelegenheit den Künstlern bei einem Get Together persönlich zu begegnen. Weitere italienische Delikatessen warten auf den angerichteten Buffets.

Schreiben Sie gleich heute unter Angabe Ihrer Telefonnummer eine Postkarte an: Der Tagesspiegel, Berlin-Redaktion, Stichwort „VIP in der Italienischen Nacht“, 10876 Berlin. Aus den Einsendungen, die uns bis morgen Mittag um 12 Uhr erreichen, werden wir die Gewinner ziehen. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben