zum Hauptinhalt

Berlin: Aufruf zum Dichten zugunsten Obdachloser - Weihnachtsgedichte von Kindern und Jugendlichen gesucht

Es werden noch Dichter gesucht: Bis zum 7. Dezember können Kinder und Jugendliche Weihnachtsgedichte für die Benefizaktion der AG City und des Schaustellerverbandes schreiben.

Es werden noch Dichter gesucht: Bis zum 7. Dezember können Kinder und Jugendliche Weihnachtsgedichte für die Benefizaktion der AG City und des Schaustellerverbandes schreiben. Die Aktion wird vom Tagesspiegel unterstützt und ist für obdachlose Kinder und Jugendliche gedacht. Für jeden eingesandten Text spenden die Sponsoren mindestens zehn Mark an die "Kontakt- und Beratungsstelle (KuB)". Erst zwei Gedichte sind bis jetzt bei den Veranstaltern eingegangen. Noch sind die Chancen also gut, einen der ausgelobten Preise, wie Opern- und Musicalkarten oder eine Führung durch den Tagesspiegel, zu gewinnen. Die Gedichte sollten nicht länger als 16 Zeilen sein. Wen es jetzt zur Feder treibt, der sollte seinen Text an die folgende Adresse schicken: "cmi", Agentur für Kommunikation und Medienberatung, Stichwort: Weihnachtsgedicht, Mommsenstraße 27 in 10629 Berlin.

kvo

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false