zum Hauptinhalt

Berlin: Autoknacker auf frischer Tat von Zivil-Streife gestellt

Beim Aufbrechen eines VW Golf wurden gestern früh gegen 3.20 Uhr in der Graudenzer Straße ein 25-Jähriger aus Tiergarten sowie sein Komplize von einer Zivilstreife beobachtet.

Beim Aufbrechen eines VW Golf wurden gestern früh gegen 3.20 Uhr in der Graudenzer Straße ein 25-Jähriger aus Tiergarten sowie sein Komplize von einer Zivilstreife beobachtet. Beim Zugriff flüchteten die Autoknacker; die Beamten konnten nur den 25-Jährigen stellen. Er ist der Polizei wegen Rauschgift- und Eigentumsdelikten bekannt. Die Polizisten hatten die Männer schon in Mitte beobachtet, wo sie sich auffällig für geparkte Autos interessierten.

wik

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false