Berlin : Bauarbeiten

-

Wegen Bauarbeiten ist die Wassersportallee in Fahrtrichtung Regattastraße zwischen der Ammerseestraße und der Regattastraße noch voraussichtlich bis zum 31. Januar gesperrt. Eine Umleitungsstrecke ist ausgeschildert.

Tempelhof. Mit Behinderungen muss auf dem Mariendorfer Damm noch bis Ende Januar gerechnet werden. Wegen Bauarbeiten ist in Fahrtrichtung Norden zwischen der Eisenacher Straße und der Ullsteinstraße die Fahrbahn auf zwei Fahrstreifen eingeengt (siehe Grafik unten).

Pankow. Die Prenzlauer Promenade ist in Richtung Innenstadt zwischen der Straße Am Steinberg und der Kreuzung Ostseestraße gesperrt. Der Grund sind auch hier Bauarbeiten. Die Sperrung wird voraussichtlich noch bis Mitte Juni dauern. Eine Umleitung ist eingerichtet.

Weitere Verkehrsmeldungen unter

www.meinberlin.de/verkehrsinfos

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben