Berlin-Steglitz-Zehlendorf : Heilmann bleibt Vorsitzender der Südwest-CDU

Thomas Heilmann bleibt Vorsitzender der CDU Steglitz Zehlendorf. Er wurde mit großer Mehrheit wiedergewählt.

Thomas Heilmann, wiedergewählter Vorsitzender der CDU Steglitz-Zehlendorf
Thomas Heilmann, wiedergewählter Vorsitzender der CDU Steglitz-ZehlendorfFoto: Imago/Reiner Zensen

Die CDU Steglitz-Zehlendorf hat den früheren Justizsenator Thomas Heilmann erneut zu ihrem Vorsitzenden gewählt. Erstmalig wurde er von allen Mitgliedern direkt gewählt. Für den 52-jährigen Heilmann sprachen sich 233 Mitglieder der 300 anwesenden Mitglieder aus. Es gab 58 Nein-Stimmen und sechs Enthaltungen. Alle weiteren Personalvorschläge Heilmanns wurden mit großer Mehrheit gewählt. Der Ex-Senator kandidiert in Steglitz-Zehlendorf auch erstmalig für den Bundestag. Die Veranstaltung fand im Cole-Sportcenter am Hüttenweg statt. Tsp

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

1 Kommentar

Neuester Kommentar