Charlottenburg-Wilmersdorf : Politische Tagestour mit dem Bundestagsabgeordneten Gröhler

Am Sonnabend, 14. Februar, lädt der Bundestagsabgeordnete Klaus-Dieter Gröhler (CDU) interessierte Bürger zur politischen Informationsfahrt mit einem Besuch im Bundestag ein.

Klaus-Dieter Gröhler.
Klaus-Dieter Gröhler.Foto: promo

Zu der Tagestour gehören ein Besuch des Deutschen Bundestags, auch „weitere Highlights der politischen und historischen Stätten Berlins“ werden angesteuert. Außerdem können die Teilnehmer eine Stunde lang mit dem CDU-Abgeordneten Gröhler diskutieren, der seinen Wahlkreis in Charlottenburg-Wilmersdorf hat. Dort war er auch lange Stadtrat und Vize-Bürgermeister.

Die Fahrt ist kostenfrei, inklusive Verpflegung. Los geht es am 14. Februar um 8.30 Uhr am Rathaus Charlottenburg.

Die Anmeldung läuft über Gröhlers Bürgerbüro „Café Wahlkreis“. E-Mail: klaus-dieter.groehler.wk@bundestag.de, Telefon: 243 341 13. CD

0 Kommentare

Neuester Kommentar