zum Hauptinhalt

Berlin: CDU

Christlich Demokratische Union Friedbert Pflüger kürzt sein Programm mit „ABS“ ab: Arbeit, Bildung, Sicherheit. Es enthält eine Menge Versprechen bis hin zu einer Unterrichtsgarantie und neuen Stellen für die Polizei.

Christlich Demokratische Union

Friedbert Pflüger kürzt sein Programm mit „ABS“ ab: Arbeit, Bildung, Sicherheit. Es enthält eine Menge Versprechen bis hin zu einer Unterrichtsgarantie und neuen Stellen für die Polizei. Pflüger will den Mittelstand fördern und Bürokratie abbauen. Der Berliner CDU hat er gut getan – Wowereit nimmt ihn als Gegner und Wahlkämpfer ernst. Pflüger ist nicht nur Spitzenkandidat, sondern auch parlamentarischer Staatssekretär im Verteidigungsministerium. Das Amt will er nach der Wahl aufgeben und sich nur noch um die Berliner Politik kümmern. wvb.www.cdu-lv-berlin.de

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false