zum Hauptinhalt

DARTH VADER: DARTH VADER

Luke Skywalkers Vater, der seinen wahren Namen lieber verschweigt: „Die Hitze ist der Wahnsinn in diesem Kostüm, wenn ich hier am Brandenburger Tor stehe. Manchmal husche ich davon, einfach um mich schnell mal in den Schatten zu stellen.

Luke Skywalkers Vater

, der seinen wahren Namen lieber verschweigt: „Die Hitze ist der Wahnsinn in diesem Kostüm, wenn ich hier am Brandenburger Tor stehe. Manchmal husche ich davon, einfach um mich schnell mal in den Schatten zu stellen. Ich habe zwar einen kleinen Ventilator unter meinem Kostüm, aber heiß ist es trotzdem. Zumal meine Montur ganz in Schwarz gehalten ist und ich ziemlich viel anhabe. Oft muss ich mich auch bücken, da viele kleinere Kinder mich spannend finden. Zum Glück umarmen die mich nicht, dafür bin ich denen doch zu gruselig.“

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false