zum Hauptinhalt

Berlin: Demo des Tages: Für Mumia Abu Jamal

Ginge es nach der Zahl der Kundgebungen, die Amnesty International für ihn anmeldet, müsste er längst gerettet sein - doch in Philadelphia, USA wartet der schwarze Journalist Mumia Abu Jamal noch immer in der Todeszelle auf seine Hinrichtung. Deshalb demonstriert Amnesty International heute wieder einmal an der US-Botschaft für das Leben von Abu Jamal.

Ginge es nach der Zahl der Kundgebungen, die Amnesty International für ihn anmeldet, müsste er längst gerettet sein - doch in Philadelphia, USA wartet der schwarze Journalist Mumia Abu Jamal noch immer in der Todeszelle auf seine Hinrichtung. Deshalb demonstriert Amnesty International heute wieder einmal an der US-Botschaft für das Leben von Abu Jamal. Beginn ist um 16 Uhr, Ort ist die Neustädtische Kirchstraße an der Ecke zu Unter den Linden.

host

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false