zum Hauptinhalt

Berlin: Der Zoo hilft beim Warten aufs Christkind

Morgen ist es soweit: Das letzte Türchen des Tagesspiegel-Adventskalenders geht auf – mit einem besonderen Veranstaltungs-Bonbon für Erwachsene und Kinder. Allzu viel darf noch nicht verraten werden, schließlich geht es um eine Weihnachtsüberraschung.

Morgen ist es soweit: Das letzte Türchen des Tagesspiegel-Adventskalenders geht auf – mit einem besonderen Veranstaltungs-Bonbon für Erwachsene und Kinder. Allzu viel darf noch nicht verraten werden, schließlich geht es um eine Weihnachtsüberraschung. Nur so viel: Wer nicht zu Hause aufs Christkind warten, sondern den Mittag noch draußen in tierischer Gesellschaft verbringen will, sollte sich nichts vornehmen. Der Zoo hat eine Veranstaltung für Tagesspiegel-Leser vorbereitet. Mehr morgen früh im Berlin-Teil. Einmal werden wir noch wach: lesen – und dann nichts wie hin. Genau die richtige Einstimmung auf Heiligabend. Tsp

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false