Berlin : Echt gemütlich

Bonner Nostalgietreffen

-

STADTMENSCHEN

In Bonn war sie eine Institution, für viele Abgeordnete der gute Geist ihres Wohnzimmers fern von daheim. Monika Behnke , die langjährige Wirtin in der HeinrichBrüning-Straße, ist inzwischen aber ebenfalls nach Berlin umgezogen. Zum Nostalgietreffen der Ex-Bonner lud sie nun in die Landesvertretung Baden-Württemberg, und die Atmosphäre im Bierkeller atmete viel Gemütlichkeit. Die frühere Abgeordnete Bärbel Sothmann war eigens aus Bad Homburg im Taunus angereist. Es roch nach Bier und Würstchen und einer unwiederbringlichen Familiarität. Und jeder, den man fragte, schwärmte davon, dass „alle“ da seien, der Solms, die Schmidbauer, der Doll. Wirklich! Einfach alle! Bi

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben